Das Gewinner-Lieblingsprojekt
von Holzbau-Krieghoff

Bei unserem letzten Gewinnspiel hatte uns Jacob Hellmundt etwas sehr Schönes eingereicht. Mit seinem Lieblingsprojekt hat er nun eine mobile Werkbank und zwei Systainer³ gewonnen. Jacob Hellmundt arbeitet seit etwa fünf Jahren im elterlichen Zimmerei-Betrieb, der Firma Holzbau Krieghoff in Bad Langensalza. Ein Jäger hatte ihm den Auftrag erteilt, einen alten und etwas heruntergekommenen Schäferwagen zu renovieren. Der Wagen wird in einem Wald stehen und dort für ihn und seine Familie als Schlafunterkunft dienen.

Jacob Hellmundt gefiel beim Herrichten des Schäferwagens vor allem die abwechslungsreiche Arbeit. Beim Planen und Ausgestalten der Details hatte er viele Freiheiten, sodass er entsprechend all sein Können ein­bringen und unter Beweis stellen konnte. Er arbeitet sehr gerne mit der Systainer³ ToolBox. Er bekommt sein ganzes Handwerkzeug darin unter und hat alles schnell griff­bereit. Mit dem T-Loc Verschluss sind die Systainer einfach schnell aufeinander zu stapeln und fest zu fixieren. Wir finden: Der Schäferwagen ist ihm wirklich sehr gut gelungen. Ein edler Schlafplatz für eine ganze Familie – mitten im Wald.

Der Systainer³ ist das Beste auf dem Markt. Er lässt sich schnell und praktisch aufeinanderstapeln. Die Koffer halten vor allem ordentlich was aus.

Jacob Hellmundt, Holzbau Krieghoff

Mit unserer Aktion Handwerkerstolz bieten wir Handwerksbetrieben die Möglichkeit sich vorzustellen sowie ihre tollsten Projekte mit uns und unserer Community zu teilen. Ganz nach dem Motto: „Etwas zu schaffen, das Bestand hat.“ Denn: Es gibt viele Gründe, stolz auf sein Handwerk zu sein. Mit unserer Erfahrung helfen wir Ihnen dabei, sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Job zu konzentrieren.

Seit dem 1. Juni läuft unser Gewinnspiel in der zweiten Runde. Reichen Sie jetzt Ihr Lieblingsprojekt bei uns ein! Unter allen bis zum 30.09.2021 eingereichten Projekten verlosen wir einen Bluetooth® Lautsprecher TOPROCK SYS3 BT20 M 137.

Bilder vom eingereichten Projekt:

Kontaktbanner