News
27. Mai 2021

Betriebseinrichtung im Henry-Ford-Museum

Für die Ausstellung Driven to Win: Racing in America, im Henry-Ford-Muesum of American Innovation, wurde eine Auswahl an cubio Betriebseinrichtung von bott verwendet.

Unser Tochterunternehmen in England sponsert das Team Multimatic Motorsports. Die langfristige Partnerschaft begann mit einer hochwertigen Betriebseinrichtung im Jahr 2016. Dabei setzte das Team den Ford GT in der FIA World Endurance Championship (Langstrecken-Weltmeisterschaft) für Ford ein. Seitdem haben wir eine umfangreiche Arbeitsplatz-Lagerlösung für ihre neue Einrichtung in Großbritannien entworfen, entwickelt und installiert.

Unsere jüngste Zusammenarbeit trägt dazu bei, die aufregende Welt des Motorsports zum Leben zu erwecken. Denn vor Kurzem wurde die Ausstellung Driven to Win: Racing in America, im Henry-Ford-Muesum of American Innovation eröffnet. Mehr als 100 Jahre technische Exzellenz und Innovation werden anlässlich gefeiert. 
Um die lebensechte Rennumgebung in der Zone Sports Car Performance Center nachzustellen, wurde eine Auswahl an cubio Betriebseinrichtung von bott verwendet. Diese ist neben dem Gewinner der Le Mans GTE-Klasse 2016, dem Ford GT-Rennwagen mit der Startnummer 68, sowie einem geteilten Ford GT zu sehen. Dadurch wird vermittelt, wie nah das Serienfahrzeug dem Rennwagen kommt.

In diesem Bereich verfolgen wir das Design, die Entwicklung und schließlich den Sieg des Ford GT bei den 24 Stunden von Le Mans im Jahr 2016. Es war ein großer Sieg, denn es geschah 50 Jahre nachdem Ford 1966 zum ersten Mal gewonnen hatte. Der Raum spricht für Innovation, Technik und Design, was die Betriebseinrichtung von bott zu einer perfekten Ergänzung macht. Die cubio Schubladenschränke sehen fantastisch aus. Sie funktionieren optimal und geben ein gutes, authentisches Erlebnis zur Entwicklung des Ford GT.

- Melissa Foster, Media & Film Relations Manager, im Henry-Ford-Museum of American Innovation

Die ergonomisch gestaltete cubio Betriebseinrichtung ist ein umfassendes Stauraumsystem, das sich für anspruchsvollste Anwendungen eignet. Das Programm umfasst Schubladen­schränke, Schränke, Werkbänke und mobile Lagerlösungen und kann auch mit dem Lagersystem bott perfo kombiniert werden. cubio Produkte unterstützen höhere Traglasten, sind langlebig und profitieren von einer 10-Jahres-Garantie.

Wir sind stolz darauf, in der Ausstellung Driven to win: racing in America vertreten zu sein und dabei zu helfen, die anhaltende technische Brillanz der Motorsportindustrie zu feiern.

Multimac Motorsport

Betriebseinrichtungen

Perfo Lochplatten