News
27. August 2020

Windsurfing Profi Marco Lang und bott Austria

Der Slogan „the most organized van ever“ war es, der uns neugierig gemacht hat und uns mit dem Windsurfer Marco Lang zusammengebracht hat. Die Nummer 7 der Weltrangliste!

Der Slogan „the most organized van ever“ war es, der uns neugierig gemacht hat und uns mit dem Windsurfer Marco Lang zusammengebracht hat. Die Nummer 7 der Weltrangliste!

Um dies zu erreichen braucht es vor allem Disziplin, Stärke, Ausdauer und eine sehr gute Organisation.

Im Herbst letzten Jahres hat Marco zum ersten Mal die Türen seines damalig aktuellen Transporters geöffnet und uns seine selbst angefertigte Konstruktion, welche überwiegend aus Stahl und Holz bestand, vorgeführt. Abgesehen von den schweren Materialen war die Einrichtung sehr gut durchdacht und auch in Bezug auf die Ladungssicherungen war Marco als Laie schon extrem gut unterwegs.

Für den geplanten neuen MAN TGE wurde nach einer Ausstattung gesucht, welche den Raum noch effizienter ausnutzt und möglichst schnelle Zugriffe auf das Profi-Equipment gewährt. Im entscheidenden Moment zählt jede Sekunde.

Jetzt fühlten wir uns als Profis herausgefordert. Wir beschäftigten uns zum ersten Mal mit einer Vielzahl an Segeln, Masten, Gabelbäumen und Zubehör.

Die Aufgabe bestand nun darin, das komplette Equipment mit sehr unterschiedlichen Bemaßungen und optimal an die Anforderungen der Materialen entsprechend effizient und landungssicher zu verstauen.

Nach der genauen Analyse der Anforderungen und einer gemeinsamen Planung haben wir eine individuelle und bedarfsorientierte Lösung mit der bott vario3 Fahrzeugeinrichtung gefunden.

Seht selbst wie wir dieses Projekt gemeinsam und erfolgreich umgesetzt haben:

Video by:
Facebook CSAKY.PHOTOGRAPHY

www.csaky.at