News
08. Oktober 2020

Unterwegs in Tschechien

bott und Berner haben ein Vorführfahrzeug für den tschechischen Markt eingerichtet. Das Servicefahrzeug ist mit einer umfangreichen bott vario3 Fahrzeugeinrichtung sowie mit Berner Verbrauchsmaterial und Werkzeug für den professionellen Gebrauch ausgestattet.

Der Crafter wird in der ganzen Tschechischen Republik präsentiert und kann täglich von sechs regionalen Managern ausgeliehen werden. Diese nutzen es als Vorführfahrzeug, um ausgewählten Kunden im Bereich der Autoreparatur, also PKW, LKW, Agrar- und Baumaschinen sowie in der Industrie am Beispiel zu veranschaulichen, wie gut sich das Equipment im Servicefahrzeug organisieren und sichern lässt. Das Design und die Elemente für die Ladungssicherung gefallen uns ganz besonders gut

sagt Pavel Čech, Key Account Manager in der Division Automotive bei Berner Tschechien.

Viele Schubladen, eine integrierte Arbeitsplatte sowie perfo Wände zum übersichtlichen Anbringen von Werkzeughaltern machen das Fahrzeug zu einem Servicefahrzeug der Extraklasse. Umfangreiche Elemente für die Ladungssicherung und einige Systainer Servicekoffer sorgen für Sicherheit im Straßenverkehr und die perfekte Arbeitsorganisation.

Die Kombination der bott vario3 Fahrzeugeinrichtung und dem Werkzeug von Berner ermöglicht es, komplexe Kundenanforderungen für anspruchsvolle mobile Werkstätten zu erfüllen. Berner ist seit 25 Jahren in der Tschechischen Republik tätig und bietet dort seine Produkte und Dienstleistungen für mehr als 20.000 Unternehmen und Einzelhändler an.

Berner CZ

bott Fahrzeugeinrichtung