News
27. Februar 2020

Unter Strom

Wir haben vor Kurzem einen elektrisch betriebenen Mercedes-Benz eVito mit einer bott vario3 Fahrzeugeinrichtung ausgestattet.

Der eVito Kastenwagen hat eine Reichweite von bis zu 184 km. Die Batteriekapazität beträgt 41 kWh und kann bei einer Ladeleistung von 7,4 kW in ungefähr 6 Stunden auf 100% aufgeladen werden.

Ich bin selbständiger Elektriker und biete Elektroinstallationen, Steuerungen, Reparaturen und Wartungen im Privat- und auch im Gewerbebereich an. Bei der Ausstattung meines neuen Elektrofahrzeuges waren mir bei der Einrichtung ein möglichst geringes Gewicht sowie höchste Flexibilität und Ausnutzung des vorhandenen Raums wichtig. Zusätzlich wollte ich die wichtigsten Werkzeuge schnell bei der Hand haben, ohne in das Fahrzeug steigen zu müssen. Das alles ist hervorragend gelungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

sagt Lukas Gruber

Elektro Hilfe

Elektrounternehmen Gruber