News
25. November 2021

Betriebseinrichtung für Ausbildungszentrum in Großbritannien

Unsere britische Tochtergesellschaft hat den Auftrag bekommen, das Oxfordshire Advanced Skills Training Center mit einer Betriebs­einrich­tung umfangreich auszustatten.

Das Schulungszentrum bietet qualitativ hochwertige Ausbildungen für angehende Ingenieure und Tech­niker in Technologieunternehmen an. Die Ausbildungen werden von der Ausbildungsstätte "MTC Apprentice­ships" an­ge­botenDiese ist Teil der Forschungs­ein­richtung Manufacturing Technology Centre (MTC). Dort arbeiten Ingenieure und Fach­leute aus der Indu­strie zusammen, um modernste Ferti­gungs­verfahren und -technologien zu entwickeln.

In der Vergangenheit hat Bott Ltd. für das MTC eine maß­geschneiderte Betriebseinrichtung entworfen. Die Firma ist von der Qualität unserer Produkte sehr überzeugt. Deshalb hat diese sich erneut für eine bott Betriebseinrichtung für das Oxfordshire Ad­vanced Skills Training Center entschieden.

Eine Auswahl an Systemschränken, Schubladen­schränken und Werk­bänken aus unserem cubio Sortiment verleihen den Unterrichtsräumen ein modernes und profes­sionelles Aussehen, zusammen mit ergono­mischen verso Arbeits­plätzen und mobilen Lösungen für die Elektronik­montage. Für die Werkstatt wurden hochbelast­bare, sechseckige Werkbänke mit stahl­verkleideten Arbeits­platten und eingebauten Schraub­stöcken geliefert. 

Wir haben mit bott bei der Ausstattung un­serer Produktions­stätte im Jahr 2012 zusam­mengearbeitet und waren sehr zu­frieden mit dem Erscheinungsbild und der Funktio­nalität ihrer Produkte - die sich im­mer noch bewährt haben. Als MTC expan­dierte und neue Standorte eröffnete, wie z.B. das neue OAS-Schulungszentrum, haben wir neue Werk­stätten einge­richtet und bott mit der Lieferung der Betriebs­einrichtung beauf­tragt. Wir haben jetzt eine Vielzahl von Pro­dukten an allen Standorten und volles Vertrauen in die Zusam­men­arbeit mit bott.

- Unternehmenssprecher bei MTC

Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Originalausrüstung, die wir an das MTC geliefert haben, nach fast 10 Jahren immer noch gut funk­tioniert - ein echter Beweis für unsere hoch­wertigen Fertigungs­fähig­keiten und unseren Fokus auf Langlebigkeit!

- Mandy Bickle, Group Channel Development Manager bei bott UK

 

Warum eine Betriebseinrichtung von bott?

bott cubio ist ein umfassendes, ergonomisch gestaltetes Betriebeinrichtungs­system, das sich für die anspruchsvollsten Anwendungen eignet. Das Sor­timent umfasst Schubladen­schränke, Systemschränke, Werk­bänke und mobile Lager­lösungen und kann auch in das bott perfo System integriert werden. bott cubio Produkte unterstützen höhere Tragfähigkeiten und sind langlebig.

cubio Betriebseinrichtung

Oxfordshire Advanced Skills​​​​​​​