News
19. Februar 2020

ENGIE bekommt eine cubio Betriebseinrichtung

Unser Tochterunternehmen in England stattete ENGIE mit einer modernen Werkstatteinrichtung aus. Das Team von ENGIE war auf der Suche nach einer robusten Betriebseinrichtung, die ein sicheres Arbeitsumfeld für seine Mitarbeiter gewährleistet.

Unser Tochterunternehmen in England stattete ENGIE mit einer modernen Werkstatteinrichtung aus. ENGIE ist ein führendes Energie- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf drei Bereiche spezialisiert hat: Produktion und Lieferung von Energie, Anlagenmanagement und Sanierung. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden eine kohlenstoffärmere, effizientere und zunehmend digitale Welt.

Die First Hydro Company betreibt die Kraftwerke Ffestiniog und Dinorwig in Nordwales. Die beiden Anlagen bieten kritische Reservestromleistung in Zeiten einer übermäßigen Nachfrage im nationalen Netz.

Obwohl der Standort eine atemberaubende Kulisse bot, stellten die Kraftwerke Dinorwig und Ffestiniog - direkt an der Grenze des Snowdonia-Nationalparks - bei der Errichtung der Anlage eine große Herausforderung dar. Das Kraftwerk Dinorwig, in dem sich die Werkstatt befindet, ist innerhalb des Elidir Fawr-Berges untergebracht.

Der Raum selbst war ziemlich einfach zu planen, obwohl es das erste Mal ist, dass ich unter einem Berg gemessen habe! Ich konnte das bestehende Werkstatt-Layout der Ausrüstung umgestalten, um den verfügbaren Platz besser zu nutzen.

sagte David Holder, Projekt-Vertriebsleiter

Das Team von ENGIE war auf der Suche nach einer robusten Betriebseinrichtung, die ein sicheres Arbeitsumfeld für seine Mitarbeiter gewährleistet.

Der Werkstattbereich ist für unsere Mechaniker, Techniker und Auszubildenden vorgesehen, die die tägliche Wartung der Anlagen und Ausrüstungen innerhalb des Kraftwerkkomplexes durchführen. bott wurde aufgrund des guten Rufs ihrer Produkte und der bisherigen Erfahrung in der Werkstatt für die Umrüstung ausgewählt. Wir wussten, dass sie eine qualitativ hochwertige Einrichtung schaffen können, die unsere Anforderungen erfüllt.

sagte Morgan Foster, Betriebsinstandhaltungsingenieur

Unsere cubio Betriebseinrichtung war hierfür genau die richtige Wahl. Die cubio-Serie umfasst Werkbänke, Schubladen- und Systemschränke, die einen individuellen und modularen Arbeitsbereich schaffen.