Der Doktor und das liebe Vieh

Die Tierarztpraxis Dr. Kühnle in Ilshofen (DE) hat sich bereits ein zweites Fahrzeug, einen Mercedes-Benz Citan, mit einer bott vario3 Fahrzeugeinrichtung ausstatten lassen. Mit Leidenschaft setzt sich Dr. Kühnle für die Gesundheit und das Wohlergehen von Pferden ein. Er und seine Mitarbeiter sind überregional tätig, so dass er auch einen entsprechend großen Fuhrpark benötigt. bott vario3 ist ideal für ihn – die Fahrzeugeinrichtung für den Tierarzt mit jeder Menge Stauraum. Dr. Kühnle hat sie für sich und seine Zwecke entdeckt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung durch Hilmar Herzog, unseren bott Servicepartner Hmobil (DE). Die gängigen Einbauten speziell für Tierärzte sind in aller Regel recht schwer, da sie häufig aus Holz hergestellt werden. Deshalb habe ich mich für die leichte und robuste Fahrzeugeinrichtung bott vario3 entschieden. Bei Hmobil haben wir genau das bekommen, was wir wollten. Hilmar Herzog hat uns die Einrichtung nach unseren individuellen Vorstellungen geplant und umgesetzt. Auch mit ein paar Sonderwünschen, wie die Stromversorgung im Fahrzeug und eine Kühlschublade von Dometic. Hier lagere ich Medikamente, die gekühlt sein müssen, aber auch Gewebe- oder Blutproben von kranken Tieren.

Wir führen unsere Praxis nun bereits in der dritten Generation. Unsere exzellente Ausbildung, die jahrelange Erfahrung und das Arbeiten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen stellen sicher, dass wir Pferde optimal betreuen. Wir haben uns auf Orthopädie und Chirurgie spezialisiert, betreuen unsere Kunden aber gerne auch bei allen anderen Themen rund um die Gesundheit von Pferden.

Dr. Kühnle

Bildergalerie:

Service